Verwalterstammtisch 17.4.2023 in Leipzig

Thema: Rauchmelder: Überraschung/AHA-Effekt: es taten sich einige wichtige neue Erkenntnisse auf der einen Seite und praktische Umsetzungstipps auf der anderen Seite auf. 

Herr RA Tanneberger aus der Kanzlei Schultze und Tanneberger und Herr Hardering von der Firma Minol (Danke für das Auftreten) haben sich nach einem kurzen knackigen Vortrag mit tatsächlich neuen Akzenten wacker unsren Fragen gestellt und die Umsetzung bis zum 31.12.2023 dürfte für die Anwesenden um einiges leichter werden.

Selbstverständlich streiften wir in der Diskussion auch noch weitere Themen wie die CO2-Umlage und deren Verteilung und das leidige Thema „Tiefe“ der Beschlussvorbereitung und Vollmachtnutzung. Nicht zuletzt tat der persönliche Austausch über die Tagessorgen gut. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn am 21.8.2023 die Stühle im Stammtischraum stärker besetzt wären. Das Thema wird im Verlaufe des Juli noch bekannt gegeben. 

Dr. Ursula Weinrich/Schatzmeisterin VDIV MD

To top