„WEG der Zukunft“ in der Evaluation

 

Ziel des Projekts war und ist es, WEG bei ihren Sanierungsvorhaben zu unterstützen –von der Entscheidungsfindung bis hin zur Umsetzung.

Aktuell berichtet die Projektgruppe, dass das Informations- und Beratungsangebot im Land Bremen auch nach Projektabschluss fortgeführt wird. Es soll weiterhin Online-Veranstaltungen sowie kostenlose und unabhängige Energieberatung geben.

Zudem befinden sich auf der Projektwebseite neue Informationen und Praxistipps für WEG.

Gefördert wurde das Projekt vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestags. Die Webseite https://www.wegderzukunft.de/ ist das Informationsportal für Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und befasst sich mit der energetischen Sanierung von Wohngebäuden. Interessierte erfahren hier mehr.

To top